Skip to main navigation Skip to main content Skip to page footer

FOS/BOS-Schüler verkaufen LebensKunst auf dem Lucrezia-Markt Regensburg

Und wieder haben sich Schülerinnen und Schüler der FOS/BOS für den Verein zweitesLEBEN e.V. Zeit genommen und zur Adventszeit die LebensKunst auf dem Lucrezia-Markt in Regensburg verkauft.

Der Erlös wurde Vorstandsmitgliedern des Vereins am 27. Januar 2026 übergeben.

Ein herzliches Dankeschön für den lobenswerten Einsatz an die jungen Akteure.