Und wieder haben sich Schülerinnen und Schüler der FOS/BOS für den Verein zweitesLEBEN e.V. Zeit genommen und zur Adventszeit die LebensKunst auf dem Lucrezia-Markt in Regensburg verkauft.
Der Erlös wurde Vorstandsmitgliedern des Vereins am 27. Januar 2026 übergeben.
Ein herzliches Dankeschön für den lobenswerten Einsatz an die jungen Akteure.