Neutraublinger Stadtlauf zugunsten des Vereins
Der Startschuss fiel schon früh, um 09.30 Uhr. Da starteten die „Zwergerl“, teilweise an der Hand eines Elternteils, voller Begeisterung.
Strecken über 2 km (Kinderlauf), 4,5 km und 10 km laufen oder 4,5 km Nordic Walking
waren angeboten.
Es war der vierte Stadtlauf der Neutraublinger und fast hätte sie es geschafft, die 1000-er-Teilnehmer-Grenze zu wuppen. Leider knapp verfehlt: 982 Teilnehmer gingen an den Start. Was soll’s: im nächsten Jahr geht´s wieder los….
Karin Bühler und Sieglinde Englbrecht informierten Interessierte über die Arbeit: was machen wir, wofür stehen wir, was wurde bereits erreicht und welches Projekt peilen wir für die Zukunft an.