Einen Spendenscheck konnten die beiden Vorsitzenden des Vereins von der R-KOM-Mitarbeiterin entgegennehmen.
Die R-KOM verteilt ihr Spendenaufkommen an verschiedene Vereine in der Region. Diesmal mit dabei: unser Verein.
Vielen Dank für die Unterstützung.