Zum dritten Mal: Verkauf der Lebenskunst am Blumenbasar des OGV
„Schön, dass ihr wieder dabei seid“, so die Aussage des 1. Vorsitzenden des OGV Neutraubling.
Ja, auch wir freuen uns darauf, Schönes aus der Werkstatt der LebensKunst im Neurologischen Nachsorgezentrum zu verkaufen. Es sind alles Unikate, kein Teil gleicht dem anderen.
Und im nächsten Jahr sind wir wieder da.!